User:Feuerstein: Difference between revisions

    From FeministWiki
    (Created page with "Feuerstein Dank des tollen Supports hier kann ich die Website fffrauen.de bestücken, deren Zweck es ist, auf die krasse Frauenfeindlichkeit des aktuellen Gendertrends hinzuwe...")
     
    No edit summary
     
    Line 1: Line 1:
    Feuerstein
    <h1>Feuerstein</h1>
    Dank des tollen Supports hier kann ich die Website fffrauen.de bestücken, deren Zweck es ist, auf die krasse Frauenfeindlichkeit des aktuellen Gendertrends hinzuweisen. Wäre cool, wenn Männer & Frauen normal und in Frieden miteinander leben könnten. Solange Frausein aber als Fetisch und Frauen nicht als vollwertige Menschen betrachtet werden, ist das nicht möglich.
    <p>Dank des tollen Supports hier kann ich die Website [http://fffrauen.de fffrauen.de] bestücken, deren Zweck es ist, auf die krasse Frauenfeindlichkeit des aktuellen Gendertrends hinzuweisen. Wäre cool, wenn Männer & Frauen normal und in Frieden miteinander leben könnten. Solange Frausein aber als Fetisch und Frauen nicht als vollwertige Menschen betrachtet werden, ist das nicht möglich.</p>
    Darum müssen wir uns wehren.
    <p>Darum müssen wir uns wehren.</p>

    Latest revision as of 19:34, 19 October 2020

    Feuerstein

    Dank des tollen Supports hier kann ich die Website fffrauen.de bestücken, deren Zweck es ist, auf die krasse Frauenfeindlichkeit des aktuellen Gendertrends hinzuweisen. Wäre cool, wenn Männer & Frauen normal und in Frieden miteinander leben könnten. Solange Frausein aber als Fetisch und Frauen nicht als vollwertige Menschen betrachtet werden, ist das nicht möglich.

    Darum müssen wir uns wehren.